Beschreibung | Erweiterung und Anpassung eines Systems zur Erfassung, Verfolgung und Auswertung von Geschäftsvorfällen im Bereich des Kreditkartenbetrugs und der Reklamation. |
Fachlicher Sektor | Banken |
Projektgröße | ca. 10 Mitarbeiter |
Zeitraum | 11/2005 – 05/2006 |
Aufgaben |
|
Technologie |
Modellierung in UML (Rational Rose), J2EE 1.3 (EJB 2.0), |
Erfahrungen im Beruf bilden die Basis für eine stete Weiterentwicklung - auf professioneller wie privater Ebene. Ergänzt wird dies durch eine gezielte und breit aufgestellte Weiterbildung.
Erfahrungen
Technologie ist kein Selbstzweck und es gibt keine Silberkugeln. Technologien unterstützen Geschäftsprozesse und sind für bestimmte Einsatzzwecke konzipiert. Daher ist ein guter Technologiemix sowie die richtige Auswahl essentiel für den Projekterfolg.
Technologien
Projekte bieten die Möglichkeit, die eigenen theoretischen, methodischen Kenntnisse in die Praxis zu übertragen, auszubauen und zu evaluieren sowie an den Herausforderungen zu wachsen.
Projekte
Weiterentwicklung eines Kreditkartenbetrugs- und Reklamationssystems
- Details
- Kategorie: Projekte